12 von 12 im Mai 2023: Ein verregneter Tag, den ich für Videodreh und zum Faulenzen nutze

12 von 12 im Mai 2023: Ein verregneter Tag, den ich für Videodreh und zum Faulenzen nutze

Schon beim Aufwachen höre ich, dass es regnet. Der Blick aus dem Fenster bestätigt es.
Es schüttet unentwegt. Aus dem geplanten smoveyWALKING wird heute wohl nichts.🙄
Jetzt blüht meine Orchidee bereits durchgehend seit dem Jahreswechsel. Sie fühlt sich hier richtig wohl.
Nachdem ich das smoveyWALKING absagen musste, nehme ich eine Yoga-Session, einen Morning Flow, auf.
Nachdem ich die Aufzeichnung kontrolliert habe, wird sie auf meine Kursplattform hochgeladen.
Mein Wasserglas begleitet mich wie immer durchs Haus. Ich wechsle gerne zwischendurch den Arbeitsplatz, wenn ich alleine bin.
Ich mache eine Runde durch den Garten trotz Regens. Der Flieder blüht rechtzeitig zum Muttertag. Und duftet herrlich.
Noch die Eisheiligen überstehen und dann kann den Feigen nichts mehr passieren.
Maiglöckchen gehören natürlich auch zum Muttertag.😉
Ein bisschen Me-Time gönne ich mir jetzt.
Meine Freundin hat mir vom Markt eine Flasche Naturjoghurt vom Bauern mitgebracht.
Freitag Abend – Dancing Stars Finale!💃🏻🕺🏻

Du willst mehr von mir lesen? Dann melde dich jetzt für die BleibGesund & Fit Post an! 👇🏻

2 Responses

  1. N. Aunyn sagt:

    „Wir sehen uns am Meer“ ist eines der besten Bücher, die ich letztes Jahr gelesen habe. Eine Verfilmung ist geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner