12 von 12 im Juli 2022:

12 von 12 im Juli 2022:

Porträt eines Paares
Brotdose mit Brot, Teller mit Käsebrot, Tasse Kaffee, Dose Spermidin
Mein Frühstück: zum Wochenende endlich wieder selbst Brot gebacken! Daher gibt es zum Kaffee ein Käsebrot und meine tägliche Vitalstoff-Ration.
Dose Spermidin und Dose Animyl in einer Hand
Spermidin für meine geistige Fitness und Animyl als Unterstützung für Wechselbeschwerden und als Osteoporose-Prophylaxe nehme ich täglich. Meine eigene Gesundheit nehme ich sehr ernst.
Porträt Frau vor Glasfront
Auf geht´s zur ersten Yogaklasse. Es ist kurz vor 8 Uhr.
abgeholzter Grünstreifen
Trauriger Anblick – so viel Grün abgeholzt! Die Bahntrasse wird während der Sommerferien saniert. Ich frage mich, ob sich das nicht auch sanfter für die Natur bewerkstelligen ließe.
Baumschwamm
Eine meiner Teilnehmerinnen beim smoveyWALKING hat diesen Baumschwamm entdeckt.
Menschen, die smovey Ringe schwingen
smoveyWALKING Runde entlang der Weingärten und Felder! Regen kündigt sich an.
Sonnenblumenfeld
Eindrücke entlang des Weges!
Sonnenblumen
Sind die Köpfe der Sonnenblumen heuer wirklich kleiner oder bilde ich mir das ein?
Marillenkuchen
Mehlspeise zur Jause ist schon was Feines. Mein Mann hat einen Marillenkuchen gebacken.
Praterbühne
Spontan entschieden, dass wir in die Praterbühne zu Thomas Stipsits gehen und uns einen schönen Abend machen!
Karussell
Wurstelprater-Feeling von unseren Plätzen aus!
Porträt eines Paares
Ein gelungener und unterhaltsamer Abend!

Du möchtest gerne mehr von mir lesen?

Melde dich gleich jetzt zu meiner BleibGesund & Fit Post an❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner