12 von 12 im September 2023: ein gemütlicher Start in den Tag

12 von 12 im September 2023: ein gemütlicher Start in den Tag

Frau mit Headset vor dem Laptop

Nach einer Barfußrunde durch den Garten und den ersten Fotos für den 12 von 12 Blogartikel begann der Tag mit einem 1:1 Yoga Coaching. Mit Yoga für meinen Herbstkurs beendete ich nach 20 Uhr meinen Arbeitstag. Dazwischen war der Tag geprägt von Fortbildungsvideos anschauen, Calls führen, Büroarbeit und schwimmen am Nachmittag. Das herrliche Herbstwetter noch ein bisschen genießen und genüsslich mit meinem Mann essen, was er für uns zubereitet hatte, das war mir heute wichtig.

Frau mit Kaffeetasse im Garten
Mit dem ersten Kaffee barfuß durchs taunasse Gras!
Feigenfrüchte am Baum
Bald darf ich wieder Feigen naschen.
Physalis am Strauch
… und auch Physalis
Tomaten am Strauch
Miniparadeiser wie Zuckerl😋
Butternusskürbisse
Demnächst steht uns eine reiche Ernte bevor.
Rosen
Zur Abwechslung was Blühendes fürs Auge!
Yogaraum
Ab in den Yogaraum zum Vorbereiten!
Yogamatten aufgelegt
Gleich geht’s los mit meinem 1:1 YOGA Coaching.
Paprika und Tomaten
Die Ernte von gestern!
Gruppenfoto
Ich verabschiede mich von meinen TeilnehmerInnen und darf ein Selfie machen. DANKE🙏🏻
Mann am Grill
Spätes Mittagessen – Spareribs mit Ofenkartoffel und Salat aus dem Garten!
Frau mit Headset vor dem Laptop
Technik einrichten für den wöchentlichen Yogakurs am Dienstag Abend!

Du willst mehr von mir lesen? Dann melde dich jetzt für die BleibGesund & Fit Post an! 👇🏻

3 Responses

  1. […] 12 von 12 im September 2023: ein gemütlicher Start in den Tag […]

  2. RENATE sagt:

    Habe mir Deine Seite angesehen, wundervoll und sehr liebevoll !
    Leider kann i. ds. Yoga-Übungen derzeit überhaupt nicht machen. Da i.
    leider kank bin und i. weiß nicht wie es weitergehen wird.

    Bin sehr begeistert von Dir, danke
    ganz liebe Grüsse
    Renate…………………

    • Ingrid Mader sagt:

      Liebe Renate,
      ich danke dir für deine herzlichen Worte und wünsche dir das allerbeste für deine Gesundheit. Schreib mir gerne eine E-Mail!
      Alles Liebe
      Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner