12 von 12 im Jänner 2022: Ein ganz normaler Mittwoch

12 von 12 im Jänner 2022: Ein ganz normaler Mittwoch

Frauenporträt vor TV Bildschirm

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Der Alltag ist wieder eingekehrt. Ein paar Begebenheiten habe ich nicht festhalten können, weil ich einfach nicht schnell genug war. Die Nachbarshündin z.B. hat ein Schlupfloch im Gartenzaun gefunden und uns morgens besucht. Alles in allem ein ganz normaler Mittwoch.

Grünpflanze wird gegossen

Meine Blumen schauen traurig aus. Ich starte mit Blumen gießen. Es ist 6:30.

Tasse Kaffee, Butterbrot, Käsebrot

Mein Frühstück heute: Sauerteigbrot, die eine Hälfte mit Butter und Bergkäse, die andere mit Butter und Honig; und Kaffee

Tasche mit Yogamatte auf Autorücksitz

Auf geht´s! Der Yogaunterricht ruft.

Yogini im kreuzbeinigen Sitz

Hier unterrichte ich online und im Saal gleichzeitig.

Eingang vom Donaustadtwirt

Mittagessen für meine Mama und mich vom Wirtshaus abholen!

2 Frauen

Zu Besuch bei meiner Mama: sie ist 87 Jahre jung. Es gab Hühnerschnitzerl mit Kartoffelsalat zum Mittagessen.

Porträt einer Frau

Wieder daheim geht es gleich an den Schreibtisch: Tag 3 vom „5 Day Business Bootcamp“ von Sigrun

Buchcover

Screenshot eines Postings meiner Tochter: „Ändert sich nichts, ändert sich alles“ hat sich zur Familienlektüre entwickelt. Komplexe Zusammenhänge die Klimakrise betreffend verständlich erklärt!

Paket mit Inhalt

Die angekommene CHANNOINE Lieferung noch schnell auspacken und die Rechnungen ausdrucken!

Landschaft mit Sonnenuntergang

Auf dem Weg zur nächsten Yogaeinheit kurz halt gemacht, um die Stimmung einzufangen!

Feuer im Heizkamin

Mein Mann hat den Kamin eingeheizt. Es ist mittlerweile 19:30.

Füße auf einer Couch

Jetzt ist chillen angesagt, miteinander plaudern und sich austauschen.

 

 

Du möchtest gerne mehr von mir lesen?

Melde dich gleich jetzt zu meinen 📧 NEWS für DICH an❣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner