12 von 12 im April 2022: ein herrlicher Frühlingstag

12 von 12 im April 2022: ein herrlicher Frühlingstag

Veilchen in der Wiese

Diese Blogger:innen Tradition, den 12 eines Monats mit 12 Bildern aus meinem Alltag zu dokumentieren, ist mir allmählich ans Herz gewachsen. Es macht mir richtig Spaß und schärft den Blick im Alltag.

Roggenbrot auf Schneidbrett
Das gestern Abend frisch gebackene Roggenbrot wartet auf mich zum Frühstück. 😋
Screenshot Maileingang
Ohne Judith Peters´ Erinnerung hätte ich heute vergessen.
geöffneter Geschirrspüler
Noch schnell den Geschirrspüler ausräumen, bevor ich das Haus verlasse.
abgestellte Pakete
Da wurde gestern Abend noch etwas geliefert. Überraschung! Das gehört nicht uns.
Porträt vor Spiegel
Keine Teilnehmer da! Na ja, ist ja erst 8 Uhr und Ferien sind auch. In der 2. Einheit waren 2 Teilnehmerinnen da.
Packerl mit Ersatzteilen
Am Heimweg vom Fitnessstudio habe ich die Ersatzteile für mein Auto abgeholt. Die Bremsen gehören erneuert.
Menschen im Freien beim smoveyWALKING
smoveyWALKING mit den Senior:innen! Ich mache das so gerne. Da wird geplaudert, gejammert und gescherzt.
Mann repariert Auto
Christian, gelernter KFZ-Mechaniker, hat mittlerweile mit der Reparatur meines Autos begonnen.
Kirschblüte
So zeitig hat unser Kirschbaum noch nie geblüht.
Singvogel im Geäst
Ich habe den Nestbauer entdeckt. 😍
Nest in Dachrinne
Und das Nest unterm First!
Veilchen in der Wiese
Dieses Veilchen hat den Rasenmäher überlebt. Wie schön!

Mein Fazit des heutigen Tages: Es war ein herrlicher Frühlingstag. Ohne 12 von 12 wären mir ein paar besondere Eindrücke verborgen geblieben. Ich hätte mir nachmittags nicht die Zeit genommen, um neugierig auf der Suche nach Fotomotiven durch den Garten zu streifen.

Melde dich gerne gleich hier unten zu meinem NEWSletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner