12 von 12 im Februar 2023: Heimreise aus dem Skiurlaub mit unerwartetem Ausgang

12 von 12 im Februar 2023: Heimreise aus dem Skiurlaub mit unerwartetem Ausgang

Familien-Gruppenporträt

Zunächst hätte ich fast vergessen, dass unsere Heimreise aus dem Skiurlaub in Reinswald/Südtirol auf einen 12. fällt. Im Gespräch am Frühstückstisch wurde es mir klar und ich startete auch gleich mit dem Knipsen. Nach dem Einpacken und Auto beladen, fuhren wir los. Nichtsahnend, was wir an diesem sonnigen Tag noch erleben sollten! Einige Fotos, die ich bereits im Kopf hatte, sind dabei auf der Strecke geblieben, im wahrsten Sinne des Wortes. 😊

Offene, befüllte Geschirrspülmaschine
Mir wurde erst nach dem Frühstück das Datum bewusst. Schon wieder der 12.! 😉
Gepäckstücke
Heute geht es wieder nach Hause aus dem Skiurlaub. Wir sind am Packen.
Familien-Gruppenporträt
Happy together! Im Hintergrund die Sarner Scharte!
Siegesdenkmal Bozen
Vorbei am umstrittenen Siegesdenkmal geht es durch Bozen Richtung Autobahn.
Überkopf-Wegweiser
Christian hat die richtige Auffahrt gefunden.
Alpen
Auf dem Weg … wenn einer eine Reise tut, dann …
Burg
Auf jedem Hügel eine Burg – Südtirol eben!
Mautstelle
Kurzer Halt – die Gebühr für die Nutzung der Autobahn muss bezahlt werden.
Alpen
Weiter geht’s Richtung Innsbruck.
Europabrücke
Auf der Europabrücke – Von Süden nach Norden, unspektakulär!
Abschleppwagen
An dieser Stelle waren Fotos vom Chiemsee und Mondsee geplant. Aber es kam anders. Wir hatten eine Autopanne und sind in Enns liegen geblieben. Neue Erfahrung – wir wurden vom ÖAMTC abgeschleppt und durften mitfahren. Der ÖAMTC Schutzbrief hat uns gerettet.
Auto
Mit dem ÖAMTC Clubmobil kamen wir letztendlich gut und sicher nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner