Wie läuft ein Termin ab?

Bei deinem kostenfreien Erstgespräch nehme ich mir mindestens eine Stunde für unser Kennenlernen Zeit. Ich stelle mich und meine Bereiche vor und erläutere dir meine Arbeitsweise. Je nachdem ob dein Interesse zunächst der Gesundheit oder Schönheit gilt, ist meine Herangehensweise unterschiedlich.

Im Bereich der Gesundheitsvorsorge biete ich dir eine Vitalstoffanalyse anhand eines Fragenkataloges und ein ausführliches Gespräch über deine Lebenssituation und dein Ernährungsverhalten. Steht für dich deine Hautgesundheit und/oder die Visagistik im Vordergrund erstelle ich eine Hautbildanalyse mit anschließender Anwendungsberatung, wo du die empfohlenen Produkte spüren darfst. In jedem Fall darfst du dich auf meine Verschwiegenheit verlassen.

Als deine Trainerin – dein Sprungbrett zum Erfolg – begleite ich dich auf dem Weg von deinen Wünschen zur Erreichung deiner Ziele. Anleitung, Erklärung und Motivation spielen für die Umsetzung eine wichtige Rolle und richten sich nach deinen Bedürfnissen.

So finden wir deine perfekte Lösung.